Über Uns

1997 haben wir – Stefan und Reme Fries, als Dependance der spanischen Kunstgalerie IB Isabel Bilbao erstmalig in Kaarst auf der Düsselstrasse 21 eine Ausstellung eröffnet. Seit diesem Zeitpunkt präsentieren wir hier in Kaarst ganzjährig, auf 3 Etagen, interessante Positionen – Bilder, Skulpturen und Grafiken, unserer international arrivierten Künstler. Unser Schwerpunkt war von Beginn an und ist es auch heute noch, die zeitgenössische spanische Kunst. Daher am Anfang unserer Aktivitäten auch der Name, den auch heute noch viele kennen, SPANISCHE KUNST KAARST. Dieser Name wurde dann im Jahr 2004 – mit der Eröffnung von unserem zusätzlichen zweiten Galerie-Standort in der schönen Altstadt von Dormagen-Zons, in GALERIE FRIES geändert. 16 Jahre haben wir unsere kleine aber feine Galerie in der Altstadt von Zons, gleich neben dem Kreismuseum, betrieben bevor wir Ende 2019 und damit noch rechtzeitig vor der Pandemie den Entschluss fassten diesen Standort Mitte 2020 aufzugeben um uns wieder vollumfänglich auf unser Kaarster Ausstellungshaus und unsere Internetpräsenz zu konzentrieren.

Sie haben noch Fragen oder wünschen einen Besichtigungstermin?
Gerne stehen wir Ihnen unter +49 (0) 2131 368 521 oder info@galerie-fries.de zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mit den besten Grüßen aus Kaarst
Stefan & Reme Fries

Nach oben

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben!