Spanische Kunst in Kaarst
 
Künstler und ihre Kunstwerke Über Uns Nachrichten Kontakt
 
 
Bento, Oscar
 
Messebeteiligungen
& Ausstellungen:
 
Beschreibung:

  • ARGENTINIEN
    Buenos Aires
  • BELGIEN
    Gent
  • DEUTSCHLAND
    Regensburg
    Augsburg
    München
    Kaarst
  • FRANKREICH
    Jouyen-Josas
    Estrasburgo
    Niza
  • LUXEMBURG
  • NIEDERLANDE
  • SCHWEIZ
  • SPANIEN
    Madrid
    Valencia
    Denia
    Javea
    Barcelona
    Marbella
    Malaga
  • USA
    Florida
  • etc.
 
Geboren 1950 in Punta Alta, Buenos Aires (Argentinien).

Nach vielen rastlosen Jahren, die ihn von Lateinamerika nach Europa und hier insbesondere nach Holland und Belgien brachten, wurde er an der Südküste Spaniens seßhaft.

Lebt und arbeitet seit nunmehr über 20 Jahren in der Provinz Alicante (Spanien).

Malt überwiegend in Acryl.

In seinen Arbeiten befaßt er sich mit den verschiedenen Lichtverhältnissen des Mittelmeerraumes, die er auf seine eigene Art und ausdrucksstarke Weise wiederzugeben versteht.

Kataloge / Publikationen vorhanden.


Aktueller Hinweis:

OSCAR BENTO kommt nach Kaarst!

Am Samstag, den 23. November 2019 eröffnen wir in unserem Kaarster Ausstellungshaus eine Einzelausstellung mit Werken von OSCAR BENTO!

Der Künstler wird zur Vernissage aus Spanien anreisen!

Weitere Informationen zu dieser Ausstellung finden Sie HIER


FINISSAGE

Sonntag, den 1. Dezember von 11-13Uhr Finissage der Bento-Ausstellung!

 
(Großansicht)
(Großansicht)
(Großansicht)
(Großansicht)
(Großansicht)
(Großansicht)
(Großansicht)
(Großansicht)
(Großansicht)
(Großansicht)
 
An den Anfang dieser Seite springen.
 
© 2020 Stefan W. Fries | Impressum | Datenschutz