Miguel Oñate

Miguel Oñate

Vita

Miguel Oñate wurde 1962 in Fuentealbilla (Spanien) geboren.

Von 1994 -1999 absolvierte er an der Universität San Carlos, Politécnica de Valencia sein Kunststudium.

Miguel Oñate stellt seine Werke seit 1992 in seiner Heimat Spanien aus, und hat mit seinen Bildern an zahlreichen Wettbewerben sehr erfolgreich teilgenommen.

Messebeteiligungen & Ausstellungen

  • SPANIEN
    Barcelona, Madrid, Valencia, Albacete, Murcia, Pego, Algemesi, Cadiz, Castellón
  • DEUTSCHLAND
    Kaarst/Düsseldorf
  • u.a.m

*Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. etwaiger Versand- und Zollgebühren. Werke die wir im Kundenauftrag anbieten, können davon abweichen. Diese Seite dient der Information. Über einen Besuch in unserem Haus würden wir uns sehr freuen.

Nach oben

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben!